Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteEin Café in einer Seitenstraße I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Ein Café in einer Seitenstraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Ein Café in einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Ein Café in einer Seitenstraße   Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 19:40

Ich hasste es, wenn ich vier Stunden lang am Nachmittag Unterricht hatte. Doch da nun auch der beschissenste Tag der Woche - nämlich der Donnerstag - überstanden war, beschloss ich auf dem Nach-Hause-Weg noch in einem kleinen Café in einer der Seitenstraßen vorbei zu schauen. Ich setzte mich auf einen der Stühle und ließ meine Schultasche unachtsam auf den Boden fallen. Ich hatte meine Gründe, warum ich gerade hier hin ging. Eine Freundin von mir jobbte nach der Schule hier. Sie war zwar nicht in meiner Klasse, aber ich kannte sie schon seit ich hier wohnte. Ich saß noch nicht lange, da bog sie auch schon um die Ecke. Ein Tablett auf der Hand und leicht genervt drein sehend. "Hey Kim." Rief ihr ihr entgegen und grinste. Sie nickte mir kurz zu und tat ihre Arbeit. Danach rief sie in Richtung Theke, dass sie jetzt Pause mache. Sie setzte sich zu mir und strich sich ihre blonden, langen Haare zurück. "Hi Ronnie. Wie gehts?" Wollte sie wissen und sah mich mit ihren großen, grünen Augen an. "Wie solls schon gehn? Schule eben." Lachte ich und zuckte kurz mit den Schultern. Wir redeten noch eine ganze Weile und tranken einen Cappuccino zusammen, während ich mich von der Schule erholte und sie eine wohlverdiente Pause einlegte.
Nach oben Nach unten
Alexander Gorden
Sechstklässler
Alexander Gorden


Sternzeichen : Waage Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 31

Ein Café in einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ein Café in einer Seitenstraße   Ein Café in einer Seitenstraße Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47

Ich wollte eigentlich nur etwas meine Ruhe haben. Doch meine Schritte führen mich durch eine Seitenstraße hindurch. Als ich an einem Café vorbei kam, entdeckte ich Ronnie, die ich von der Schule her kannte. Sie schien mit ihrer Freundin zu reden, doch wenigstens kurz würde ich zu ihr gehen. Nicht das es wieder hieß, man schenkte ihr keine Beachtung. "Hey Ron." Begrüßte ich sie, grinste und steckte die Hände in die Hosentaschen, während ich ihrer Freundin zunickte.
Nach oben Nach unten
 
Ein Café in einer Seitenstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - Ovando ~ :: In der Stadt-
Gehe zu: