Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDas Seeufer I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Das Seeufer Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Das Seeufer Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Das Seeufer Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Das Seeufer Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Das Seeufer Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Das Seeufer Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Das Seeufer Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das Seeufer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeFr 6 Aug 2010 - 16:49

Irgendwie war es erleichternd das zu hören. Aber auch verwirrend. Was war so anders an ihr? Komische Vorstellung. Lilly konnte ausschließlich die Gedanken der Schwarzhaarigen lesen, und dafür konnte Florian alle Gedanken lesen, bis auf ihre. Wow. Wenn man so darüber nach dachte, bereitete es einem wirklich Kopfschmerzen. "Glaubst du, mit mir stimmt etwas nicht?" Fragte sie ihn dann und sah nachdenklich zu Boden. Nicht zu letzt, um seinem Blick ein wenig auszuweichen, da sie sonst mit ziemlicher Sicherheit erröten würde.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSo 29 Aug 2010 - 19:10

Leicht musste er schmunzeln, schüttelte dann aber den Kopf und sah über den See. "Ich kann nur bestimmte Signale empfangen, die von den meisten Gedanken ausgehen. Anscheinend sendest du andere aus, die ich nun mal nicht lesen kann.." Es war schon eine recht komplizierte sache, aber wenn man öfters drüber nach dachte, dann bekam man das schon irgendwie hin. "Also keine Sorge.. mit dir ist alles ok.. Aber mal echt.. du fragst mich, ob etwas mit dir nicht stimmt, obwohl ich dir gerade gesagt habe, das ich gedanken lesen kann.." Kurz musste Flo lachen.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSo 29 Aug 2010 - 19:16

Die Braunhaarige zuckte mit den Schultern und grinste ein wenig. "Aber mal im Ernst. Mit mir stimmt wirklich etwas nicht." Vielleicht lag die Lösung für diese Sache ja viel näher als sie gedacht hatte. Möglicherweise war ja die Ursache die Selbe, wie die, die das Band zwischen Lilly und ihr hervorgerufen hatte. "Ich weiß nicht, ob dir 'Schattengeküsst' ein Begriff ist." Bis jetzt hatte sie noch nicht viele getroffen, die sich damit überhaupt auskannten. Bis vor kurzem wusste sie ja selbst nicht, was es bedeutete.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSo 29 Aug 2010 - 19:48

Kurz schmunzelte er. "Nein.. Ich weiß nicht was du damit meinst, aber du musst es mir auch nicht erklären, da ich meisten schwer vom Begriff bin und immer noch zwei mal nach frage... Also spar dir das ruhig.:" meinte der fast schwarzhaarige und sah wieder über den See. Ein kleiner Wind wehte, jedoch nicht doll, was dem Moroi auch gefiel, denn wenn es zu doll wehte, konnte man damit nichts anfangen, aber eine kleine Brise genügte schon.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSo 29 Aug 2010 - 19:58

Die Halbvampirin strich sich eine ihrer dunkelbraunen Locken hinter das Ohr und beobachtete den mittlerweile wieder abnehmenden Mond, der hinter den Baumwipfeln des Waldes hervorragte. "All zu schwer ist es nicht zu verstehen. Und ich bin mir sicher, dass du es begreifen wirst." Für einen kurzen Augenblick mussterte die Braunhaarige ihn von der Seite und wand schnell den Blick ab, ehe der Moroi noch etwas bemerken konnte. "Es bedeutet, dass ich tot war und wieder ins Leben zurück geholt wurde." Das war eigentlich auch schon alles. Nur der Dragomir war es zu verdanken, dass sie der kleine Zwischenfall mit dem Auto nicht das Leben gekostet hatte.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSo 29 Aug 2010 - 20:15

Eine kurze weile sah Florian sie an, wandte dann aber den Blick ab und richtete diesen auch zum Mond, der hell am Himmel stand. "Wie wärst du....gestorben?" fragte er sie dann und es ineressterte ihn wirklich und komischer weise würde ihn das nur bei Destiny interessieren. Warum konnte er sich auch nicht erklären, nur das es so war. Aus dem Augenwinkel beobachtete er die süß wirkende Dhamirin. Doch er versuchte es nicht so auffällig zu machen, denn er wollte nicht aufdringlich wirken, was bei den meisten Mädchen der fall war.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSo 29 Aug 2010 - 20:22

So lange war es noch gar nicht her und die Dhampirin konnte sich nur all zu gut daran zurück erinnern. "Mich hat irgend so ein betrunkener Typ mit dem Auto angefahren und tödlich verletzt. Lilly hat mir das Leben gerettet. Sie beherrscht Geist und hat mich ins Leben zurück geholt." Sterben war leicht. Friedlich. Die Schmerzen vergingen dabei wie im Flug. Doch hätte die Moroi ihre Magie nicht angewand, hätte die Braunhaarige nicht nur ihre beste Freundin im Stich gelassen, sondern auch nie das Glück gehabt, Flo kennen zu lernen. Während der kühle Nachtwind ihre Haut streifte, wanderten ihre rehbraunen Augen aus unerklärlichen Gründen immer wieder zu dem beinahe schwarzhaarigen Jungen an ihrer Seite, suchten seinen Blick und wanden sich dann doch erschrocken wieder ab.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSo 29 Aug 2010 - 20:55

Auch wenn Destiny ihren Blick schnell wieder abwandte, konnte Flo seinen Blick nicht so schnell abwenden. "Wow.. dann denke ich, bin ich deiner Freundin echt dankbar.." Ehrlichkeit war schon immer eins seiner Stärken gewesen. Denn sonst hätte er nie das Vergnügen gehabt, Destiny kennen zu lernen und mit ihr nun diesen Aben zu verbringen. Jedoch sagte er nichts weiter dazu sondern ließ seinen Blick über die Dhampirin gleiten und schlussendlich sah er dann doch wieder weg, aber nicht freiwillig. Irgendwas hatte sich auf seinen Arm gesetzt, welches er nun weg schnippte und diesem dann beim fallen zu sah.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSo 29 Aug 2010 - 21:07

Die Braunhaarige sah zu, wie der Moroi das kleine Etwas weg schnippte und musste dabei leicht schmunzeln. Auch wenn sie Tiere mehr als nur gern mochte, so hasste sie doch diese kleinen Mistviecher, sie einfach so stachen und Blut raubten ohne zu fragen. "Hast recht. Ich mag auch keine Nano-Blutsauger. Könnten ja wenigstens fragen, ob sie mein Blut haben dürfen." Aber nein. Die kapierten es ja immer erst, wenn ihnen der Gar aus gemacht wurde. Grinsend wand sie den Blick ab und wickelte sich eine ihrer dunkelbraunen Locken um den Finger.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 11:23

Kurz musste Flo lachen und schüttelte leicht den Kopf. "Dann müsstest du ja ihre Gedanken lesen können.."meinte er dann und steckte die Hände in die Hosentaschen. Nicht as er die Gedanken einer Mücke oder sonst was lesen konnte, denn dann wären seine Gedankenwege schräg. Aber zum Glück war es nicht so. Nun beobachtete er Destiny wie sie ihre Haare um den Finger wickelte, nahm dann aver den Blick von dem wunderschönen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 11:27

Und so leicht konnte man sich verraten. Man, ich muss vorsichtiger sein was sich so von mir geb. Fluchte die Braunhaarige innerlich und atmete einmal tief durch. "Müsste, sollte, kann. Wo ist da der Unterschied? Aber he! Mit Tieren sprechen ist manchmal echt praktisch." Damit zuckte sie mit den Schultern, sah kurz zu dem ja doch ein Stück größeren Moroi auf und grinste ein wenig frech. War lange her, dass sie mit irgend einem Tier gesprochen hatte. Und wenn ich so weiter mach, verlern ich es. Etwas mit meiner Energie spielen wäre auch mal wieder gut. Dachte sie sich und ihre Augen, die zum Glück noch immer ein dunkles Schokoladenbraun aufwiesen, wanderten wieder in Richtung See.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 11:37

Leicht fragend sah Flo nun zu Destiny, hackte aber nicht weiter drauf rum. "Ja.. Also einen Unterschied kann ich da jetzt auch nicht identifizieren, aber egal.. Warte.." Dann stoppte er kurz und sah wieder zu Destiny, da er kurz den Blick abgewandt hatte. "Soll das eine Anspielung darauf sein, das du Gedanken lesen kannst?" fragte er dann mit hochgezogener Augenbraue, denn genauso hatte sich das eben angehört, jedenfalls das mit dem reden.. und das es praktisch sei. Man kam ja nicht einfach auf sowas..
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 11:46

"Möglicherweise ..." Sagte sie und gab sich geheimnisvoll. Okay. Was brachte das jetzt noch. "Okay ... ja kann ich. Ich kann mit Tieren sprechen." Sagte die Dhampirin, lachte und rollte etwas mit den Augen. Dann wand sie sich wieder ab und betrachtete leicht lächelnd die Landschaft. Wenn sie den Moroi weiter so auffällig beobachtete, würde sie sich noch selbst verraten. Ich muss aufpassen was ich tu. Ermahnte sie sich selbst und steckte die Hände in ihre Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:00

"Aha.. Und... ähm.. das heißt das du einfach so mit ihnen reden kannst, wie mit einem Menschen?" Kurz musste er lachen und schüttelte dann leicht den Kopf. "Geil... Worüber redet man so mit Tieren?" fragte er dann immer noch ziemlich amüsiert und sah Destiny weiter an. Immer noch musste er sich das ganz laute Lachen verkneifen, denn Florian hatte noch nie von jemandem gehört, das er mit Tieren reden kann. Das war mal was ganz neues, aber auch echt interesant.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:04

Gespielt beleidigt verschränkte die Halbvampirin ihre Arme vor der Brust und lies sich auf den Boden plumpsen. "Sowas kann man gebrauchen, wenn man selbst ein Pferd und nen Hund hat und sich gerne mal nach ihrem Wohlbefinden erkundigt. Und ... stell dir vor, du verläufst dich. Wäre es da nicht nützlich, zum Beispiel - keine Ahnung - eine Ameise nach dem Weg fragen zu können?" Okay. Es ist lustig. Dachte sie sich und begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:07

Selbst als die Dhampirn sich eingeschnappt geoutet hat, konnte sich Flo das lachen nicht verkneifen und sah sie an. Doch dann, also die Ameise löste es aus, musste Flo total lachen und setzte sich dann neben sie. "Okay... Ich nehm alles zurück. Aber ne Ameise? Haben die überhaupt ein gehirn um zu antworten?" fragte er dann und winkelte die Beien etwas an, die Arme streckte er nahc hinten aus und stützte sich ab, während der Blick weiter auf Destiny ruhte und auch dort hängen blieb.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:12

"He! Ameisen sind kluge Viecher." Antwortete sie und schlang ihre Arme um die angewinkelten Beine. Warum auch immer, sie konnte den Moroi einfach nicht aus den Augen lassen. "Aber wollen wir jetzt ernsthaft über Ameisen reden?" Fragte die Braunhaarige und ihre Stimme hatte umgeschlagen, auf einen völlig anderen Ton. Wie konnte man nur so dumm sein und mit Ameisen anfangen? Hätte sie ja gleich erzählen können, dass ihr die Würmer aus dem Angelshop ihres Vaters leid taten.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:17

Nochmal musste er kehlig lachen und schüttelte dann den Kopf. "Nein.. Ich denke wir finden auch noch ein interessanteres Thema.." meinte er dann und überlegte kurz. Jedoch fiel dem Jungen nichts ein, daher wartete er, ob Destiny nicht was wusste. Daher blieben seine Lippen geschlossen, welche sich zu einem schrägen Lächeln gebildet hatte. Seine Augen blieben an denen von Destiny hängen, denn sie hatte eine andere Farbe. Also braun.. aber ein wamres schönes braun, was Flo noch nicht oft gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:24

Die Dhampirin lies sich nach hinten auf den Boden fallen und überlegte. Worüber konnte man schon reden? Nach einer Weile zuckte sie mit den Schultern, drehte den Kopf zur Seite um zu dem neben ihr sitzenden Italiener aufzusehen und sah ihn fragend an. Ihr wollte beim besten Willen kein neues Thema einfallen. Aber im Moment war ihr das egal. Es brauchte gerade irgendwie kein Gesprächsthema. Ihr reichte es, wenn sie den Jungen beobachten konnte. Dass sich dabei ihr Herz um einen Schlag beschleunigte viel ihr nicht auf.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:31

Nun legte sich Flo auch nach hinten udn drehte sich dnan auf die Seite, den Arm unter der einen Gesichtshälfte angewinkelt. Eine ganze Weile war es nur still und man konnte das zwitschern der Vögel und den leichten Wind hören, der über das Gras wehte und die Blätter in den Bäumen zum rascheln brachte. Doch dann erhob Flo die Stimme. "Weißt du, das du echt schöne Augen hast?" fragte er dann, was ihm einfach so rausrutschte, aber Flo war nicht der Typ, der das dann peinlich fand. Nein.. Es war ja auch die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:39

Etwas verlegen sah die Halbvampirin einen Moment lang weg. "Danke." Flüsterte sie schon fast und sah wieder zu dem Moroi. "Deine sind aber auch nicht grade ohne." Flo war eindeutig nicht ein solcher Idiot wie Jason damals. Wenn man sich nur an jemanden erinnerte, wenn man etwas brauchte, dann war so jemand es eindeutig nicht wert, noch länger seine Zeit mit ihm zu verschwenden. Lilly hatte das von Anfang an gewusst. Warum hatte sie nicht auf ihre Freundin gehört? Naja. Diese Zeiten waren vorbei und jetzt war Flo wichtiger als die Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:43

Ach meine Augen.. meine Augen waren langweilig. Aber da es nie einen Sinn hatte mit einem Mädchen zu streiten oder diskutieren ließ er dieses bleiben und sprach es nur in Gedanken aus. Er könnte ihr total viele Komplimente machen, denn eigentlich war echt alles an ihr hübsch. Ihre Haare, Ihre Augen... einfach alles. Auch ihr Charakter. Auch wenn sie sich noch nicht lange kannten, mochte Flo sie extrem gerne... Immer noch grinste er schief und sah weiter in ihre Augen. "Magst du eigentlich Gedichte?" fragte er dann, denn manchmal schrieb er welche.. Aber nur wenn er wirklich lange weile hatte und nichts mit sich anzufangen wusste.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 12:53

Die Braunhaarige zog die Lippen etwas zur Seite und überlegte. An seine plötzlichen Themenwechsel hatte sie sich bereits gewöhnt. "Kommt drauf an ... aber eigentlich schon." Natürlich gab es auch echt miese Gedichte. Warum er diese Frage stellte, wollte sie lieber gar nicht wissen. Es interessierte sie auch nicht sonderlich. Wenn es nach ihr ging, konnte der Moroi sie alles fragen, was er wissen wollte. Sie strich sich ein paar ihrer dunkelbraunen Locken, welche sich in ihr Gesicht verflüchtigt hatten, nach hinten und lächelte. "Magst du Musik?" Fragte sie ihn. Seitdem sie die Traurigkeit wegen ihrer Mutter überwunden hatte, hatte die Dhampirin wieder gefallen daran gefunden, besonders auf ihrer Gitarre zu spielen. Sie beherrschte zwar durch ihre Mutter auch Klavier, aber Gitarre und Schlagzeug waren schon immer ihr Ding gewesen.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gast
Gast




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 13:04

Hmm.... "Kommt drauf an. Also Country und Schlager und so nicht, aber andere RIchtungen um so mehr.. Und du?" fragte er dann und sah wieder kurz in den Himmel. Man konnte das schöne Blau, was sich auch als himmel oder Babyblau rausstellte, ziemlich gut sehen, da keine einzige Wolke am Himmel war. Zum Glück, denn Flo mochte den Regen nicht. Daher war auch Sommer sein Lieblingsjahreszeit denn dort regnet es ja am wenigsten.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 13:11

Die Braunhaarige nickte und beobachtete den Moroi, wie er den Himmel beobachtete. "Ich hör eigentlich alles, außer das von dir genannte und Rap." Sagte sie etwas geistesabwesend. Ihr Blick klebte förmlich an ihm. Was auch immer mit ihr nicht stimmte. Es war ganz sicher nicht normal. Vielleicht sollte sie Dr. Olendzki einen Besuch abstatten und sich durchchecken lassen. Bevor noch etwas schlimmeres passierte. Wollen wirs nicht hoffen. Dachte sie sich und begann grundlos zu lächeln.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Seeufer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - St. Vladimir ~ :: Die Ländereien von St. Vladimir :: Der Silbersee-
Gehe zu: