Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLichtung I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Lichtung Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Lichtung Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Lichtung Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Lichtung Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Lichtung Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Lichtung Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Lichtung Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 15:14

First Post

Luca ging durch den Wald und sah sich um. Er liebte es hier zu sein, und einfach nur nichts zu tuen.
Entspannt setzte er sich auf einen umgekippten Baum und machte sich eine Zigarette an.
Er kramte seinen I Pod aus seiner Hosentasche und machte sein Lieblingslied an.
Der junge Lugaruh liebte diese Band, und er lief fast immer mit mindestens einem Kopfhörer im Ohr rum.
Gedankenverloren sah er in den Himmel. Die Sonne kämpfte sich ihren Weg durch die Blätter, und ein paar Sonnenstrahlen wärmten Lucas Haut.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 15:38

Gemütlich schlenderte Ronnie durch den Wald. Es hatte vor ein paar Stunden ziemlich geregnet, weshalb es überall nach nasser, modriger Erde roch. Nun schien wieder die Sonne. Merkwürdig, dass die Schwarzhaarige nie so wirklich braun wurde. Doch nach einer Weile, als sie in die Nähe einer Lichtung kam, wurde der Geruch des Waldes von einem anderen ... Geruch durchdrungen. Es roch nach nassem Hund. Wenn sie nicht selbst halb Wolf wäre, würde sie diesen Duft sicher nicht so gut aufnehmen. Als sie näher kam, entdeckten ihre moosgrünen Augen, welche ohnehin die Umgebung immer ziemlich genau betrachteten, einen blonden Jungen, der an einer Zigarette qualmte. Irgendwie erinnerte er sie ein bisschen an ihren älteren Bruder Miles. "Hey. Störts dich, wenn ich dir Gesellschaft leiste?" Fragte sie einfach mal, legte den Kopf leicht schief und grinste den jungen Mann an, während sie ihre Hände in den Tiefen ihrer Jeans vergrub.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 15:45

Luca sah auf als er angesprochen wurde.
Kurz huschte sein Blick über ihre Gestalt.
Sie sah nett aus...
"Nein...setz dich doch" erwiederte er freundlich und grinste
Er stellte die Musik etwas leiser und sah sie an.
Sie war etwas jünger als er, und ihre langen schwarzen Haare gefielen ihm.
Ausserdem hatte sie schöne Augen.
"Ich bin Luca.." stellte er sich vor
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 15:53

Mit einem schiefen Grinsen setzte sie sich neben ihn auf den Baumstamm. "Ich bin Ronnie." Stellte auch sie sich vor. Luca schien nett zu sein. Sie mochte seine wuscheligen Haare. Bestimmt war er auch noch nicht so lange hier. "Bist du auch erst hier angekommen?" Fragte die Schwarzhaarige einfach mal nach um sich sicher zu sein. Nun kannte sie also schon das was ihre Mutter war, nämlich eine Dhampirin, und einen Wolf. Nur wusste sie nicht, ob er ein richtiger Werwolf war, oder eine Mischung aus Werwolf und Mensch.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 15:59

Luca lächelte.
Er zog an seiner Zigarette und sah sie an.
"Ja..bin ich..und du?" Ronnie war der erste Schüler mit dem er hier redete, und sie schien freundlich zu sein.
Gut.
Wäre ein eingebildeter Dhampir neben ihm, würde er sich ganz anders verhalten.
So aber kam seine freundliche Seite zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:04

Die Halbitalienerin nickte und lächelte noch immer ein wenig. "Jap. Bin gestern Abend angekommen." Antwortete sie. "Solltest du mal Feuer brauchen, sag mir bescheid." Dabei nickte sie kurz auf seine Zigarette hin. "Mein Dad und mein Bruder fragen mich auch immer: 'Hast du mal Feuer' Kann einen ganz schön auf die nerven gehen." Sie rollte mit den Augen und dachte darüber nach, wie oft besonders ihr Bruder zu faul war, um sich ein Feuerzeug zu besorgen. Aber warum er sie Fünkchen nannte, war nicht schwer heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:08

Luca grinste sie an
"Ach so eine bist du...ist bestimmt sehr praktisch.."
Er dachte darüber nach, was er alles mit so einer Fähigkeit anstellen würde.
Ein Haus abbrennen...Feuerwerkskörper losgehen lassen...
Versonnen sah er kurz in den Himmel.
"Also...wo kommst du her?" fragte er, um das Gespräch am Laufen zu halten
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:14

"Jap. So eine bin ich, was auch immer du dir jetzt dabei denkst." Dabei lachte sie kurz auf. Manche wussten ja schließlich gar nicht, dass es so etwas wie eine Vereinigung der Blutlinien überhaupt gab. "Geboren wurde ich in Napoli in Italien, weil meine Mom von da kommt. Aber mit zwei sind wir nach Forks in Washington umgezogen, das Geburtskaff meines Dad's." In Italien war es zwar schön, aber Forks war wirklich klasse. Man konnte den Strand besuchen, und trotzdem war es meistens regnerisch. "Und wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:21

"Soso...Italien"
Luca nickte. "Mit so eine meine ich diese Feuersache"
Grinsend sah er sie an.
"Ich komm aus Miami"
Er musste lachen. Man sah es ihm nicht an, dass er aus Miami kam, er wurde so langsam braun.
Aber Miami war einfach nur klasse.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:26

"Miami soll schön sein. Leider war ich da noch nie." Vielleicht lag es an ihren Vorfahren, dass sie mit Kälte mehr anfangen konnte als mit Hitze. Aber egal. "Tja, ist schon ziemlich cool. Aber wenn man Vampir-Gene hat, hat man nun mal auch die Macht über ein Element." Für sie war es ganz normal. Die Zwombies hatten sich noch nicht spezialisiert, ihre Mom, wo auch immer sie stecken mochte, hatte Luft ziemlich gut drauf und ihr Bruder war auf Erde spezialisiert. Nur ihr Vater hatte als reiner Wolf nicht dieses Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:30

Ah..ein Halbwesen also...
Luca nickte.
"Ja Miami ist schön.."
Er musterte sie kurz.
Sie roch leicht nach Vampir, dass ihm das nicht aufgefallen war!
Aber egal, sie war nett, und fertig.
Egal was ihr Vater war.
"Und wie ist es so, halb- und halb zu sein?" fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:35

"Einfach nur cool. Mein Dad ist Lugaruh und meine Mom Dhampir. Ich bin also, so zu sagen, zu 3/4 Wolf." War schon toll, sowohl vampirische, als auch wölfische Fähigkeiten zu haben. Vielleicht sollte sie sich irgendwann auf die Suche nach dem Clan machen, in dem ihre Vorfahren schon seit dessen Gründung waren. Aber sie würde sich sicher nicht allein auf den Weg nach Alaska machen. Miles würde sie umbringen. "Und wie siehts mit deiner Familie aus?" Fragte ihn Ronnie und legte den Kopf leicht schief. Was auch immer er da für ein Lied hörte, soweit sie etwas davon verstehen konnte, gefiel es ihr. Auch so hatte sie fast nie schlechte Laune, aber mit guter Musik war alles gleich viel schöner.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:40

"Beide sind Lugaruh..aber mein Dad ist mit seiner Sekretärin abgehauen, da war ich 4."
Er grinste
"Ich weiss..das ist sehr Klischee mäßig.."
Ihm fiel ihr Blick auf und er zog den Stöpsel aus dem I Pod, sodass sie die Musik auch hören konnte.
"Kennst du die?" fragte er interessiert
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 16:46

Jetzt wurde die Sache schon deutlicher. "Und wie ich die kenne. Es gibt nichts besseres." Sagte sie breit grinsend. Immerhin hatte sie ja auch schon einige Male versucht, die Lieder auf ihrer Gitarre nach zu spielen. "Das mit deinem Dad tut mir leid. Meine Mom hab ich seit fünf Jahren nicht mehr gesehen. Als ich 6 war hat sie uns so zusagen sitzen lassen. Sie ist Wächterin und nimmt ihre Aufgabe ziemlich ernst. Sie wurde den Ozeras zugeteilt und seitdem kümmert sie sich nicht wirklich um uns. Hat meinen Dad mit mir, meinem Bruder Miles und den Zwillingen allein gelassen." Seitdem herrschte ziemlich angespannte Stimmung zwischen Ronnie und ihrer Mutter. Auch wenn sie ziemlich berühmt war. Ronnie war sich noch nicht wirklich sicher, ob sie auch mal Wächterin werden wollte oder lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 20:39

Luca nickte und stellte lauter.
"Warst du schon auf einem Konzert von denen ? Live sind die noch besser"
Wow...ihre Mutter war Wächterin?
Das beeindruchte Luca, aber gleichzeitig tat ihm Ronnie auch leid.
"Hm...das ist bestimmt schwer für deinen Dad oder?" fragte er und zog wieder an seiner Zigarette.
nachdenklich bliess er den Rauch aus der Nase aus.
Zuhause hatte er die Familienoberhaupt-Rolle übernommen, seine Mutter war dauernd arbeiten und er und Joey waren alleine zuhause.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 20:49

"No. Leider noch nicht. Aber irgendwann mal bestimmt." Auf Konzerten war sie zwar schon, wie die zahlreichen Einlassbänder an ihrem rechten Handgelenk bewiesen, aber für dieses hatte ihre Zeit noch nicht gereicht. Und ihr Geld. "Naja. Ich spiel ziemlich oft den Babysitter. Während ich versuche, die Zwombies unter Kontrolle zu behalten, übernimmt mein Bruder, wenn er nicht gerade für sein Medizinstudium lernt, die Aufgaben, die ich dank meiner kleinen Brüder nicht mehr schaffe." Bis jetzt hatte das eigentlich immer geklappt. Wenn Jacobe und Cole nicht wieder alle möglichen Experimente durchführten, waren sie erträglich.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 20:52

Luca lachte auf und schüttelte den Kopf
"Die..die Zwombies?" gluckste er und sah sie an
"Genial"
Immer noch lachend drückte er seine Zigarette am Baum aus und warf sie auf den Boden
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 20:56

"Jap. Zwillings-Zombies." Aber auch wenn die zwei nervten, waren es doch noch immer ihre Brüder und sie hatte sie letztendlich doch lieb. "Hast du Geschwister?" Fragte Ronnie ihn und streich sich mit den Fingern durch den Pony. Kaum zu fassen, dass sie nun schon einen ganzen Tag hier war und noch nicht einmal ihren Hobbys nachgegangen war. Dabei gab es doch so viel, das sie tun konnte. Ihr würde sicher nicht so schnell langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 21:01

"Zwillings Zombies....sehr einfallsreich.." sagte er anerkennend und grinste
"Ja ..ich hab nen kleinen Bruder..Joey...aber sonst niemanden"
Er merkte wie deprimiert das klang und lächelte zum Ausgleich
Luca mochte Joey echt gerne, und er war froh ihn zu haben.
Er wusste nicht, was er ohne ihn alleine zuhause machen würde.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 21:22

"Klingt so, als wären unter Werwölfen Söhne verbreiteter als Töchter." Lachte Ronnie und strich sich die Haare zurück. Schon wieder ein Sonderfall? Langsam war das richtig ... nervig. "Naja. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich mich mit ner Schwester verstehen würde. Ich ticke anders als die meisten Mädchen." Welches Mädchen machte schon freiwillig so viel Sport? Die hatten ja immer Angst, dass ihr Makeup verschmiert, oder dass sie vielleicht sogar schwitzen könnten.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 21:31

"Ja..scheint ganz so.."
Luca grinste. Er war richtig gut gelaunt..aus irgendeinem Grund.
"Ach du tickst anders? Wie darf man das verstehen?" fragte er und musterte sie noch einmal.
ja gut...die meisten Mädchen benahmen sich in seiner Nähe auch anders, was teilweise richtig nervig sein konnte.
Wer mochte schon kichernde, alberne Mädchen die mit den Augen klimperten und ihr Haar von links nach rechts warfen?
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 21:37

"Sagen wirs mal so ... ich mach mir nichts draus, wenn meine Klamotten dreckig werden, wenn es regnet und meine ach so perfekte Frisur ruiniert wird und bla bla bla." Sie hätte noch ewig aufzählen können, was die meisten Mädchen in den Wahnsinn trieb. Wie sie diese Tussis doch hasste, besonders wenn sie sich für etwas besseres hielten. "Für gewöhnlich halten Mädchen ja wenig davon, Sport zu machen, weil es ja eventuell sein könnte, dass sie sich anstrengen müssen und dabei schwitzen. Wenn ich dir sagen würde, was ich alles mach, hältst du mich für komplett bescheuert." Dabei musste sie selbst etwas schief grinsen. Wie viele hatten ihr schon gesagt dass es eindeutig zu viel war? Aber konnte ihnen das nicht egal sein? Ronnie machte es Spaß und Zeit hatte sie erstaunlicher Weise trotzdem noch zu genüge.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 21:43

"Okay ..das ist echt nicht normal für ein Mädchen..sicher dass du kein Kerl bist?" fragte er grinsend und musterte sie kritisch
Sie machte Sport? Hm...ungewöhnlich..und interessant
"Was machst du denn?" stellte er auch gleich die elementare Frage
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 11 Aug 2010 - 21:50

"Früher war ich Cheerleader an der Highschool, aber das war nicht so das wahre. Jetzt mach ich Jumpstyle. Ich kann reiten, geh regelmäßig zum Boxen, mach Shaolin-Kung-Fu, fahr gerne Skateboard und mach Parcours. Außerdem bin ich eine ziemlich gute Bogenschützin und hab sogar nen Waffenschein und ne eigene Pistole." In der Zeit in welcher sie hier war, konnte sie ja das meiste davon leider nicht machen. "Von den eher ruhigeren Sachen mach ich gerne Musik, Gitarre, Klavier und ein bisschen Schlagzeug, wenn dus genau wissen willst. Ich schreib Songs und bin gerne draußen in der Natur." Was sie niemandem verriet, behielt sie auch bei Luca lieber für sich. Es ging niemanden etwas an, dass sie eine Art Junghexe war. Man würde sie ohnehin für verrückt halten. Und erklären würde ewig dauern. Über die Hexen aus Büchern und Filmen konnte Ronnie immer wieder nur schmunzeln. Die hatten so gut wie nichts mit der Realität zu tun. "Und was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 0:51

Luca sah sie an und wusste erst gar nicht was er sagen sollte
Dann pfiff er einmal anerkennend und grinste
"Okay...wow..das ist wirklich viel...dagegen sieht mein Leben langweilig aus...Ich mach nur seit 5 Jahren Tricking..das wars"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - St. Vladimir ~ :: Die Ländereien von St. Vladimir :: Der Wald-
Gehe zu: