Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGroßes Mosaik-Fenster  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Großes Mosaik-Fenster  Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Großes Mosaik-Fenster  Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Großes Mosaik-Fenster  Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Großes Mosaik-Fenster  Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Großes Mosaik-Fenster  Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Großes Mosaik-Fenster  Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Großes Mosaik-Fenster  Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Großes Mosaik-Fenster

Nach unten 
AutorNachricht
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Großes Mosaik-Fenster  Empty
BeitragThema: Großes Mosaik-Fenster    Großes Mosaik-Fenster  Icon_minitimeDo 9 Sep 2010 - 21:27

Draußen schüttete es wie aus Kübeln. Trotzdem hatte es mir nichts ausgemacht, seit Stunden durch den Regen zu laufen. Wie sollte es auch? Ich liebte Wasser über alles. Nun saß ich also auf dem Fenstersims des riesigen Mosaikfensters auf dem Dachboden der Kapelle. Mit patschnassen Jeans und einem eng am Oberkörper klebendem Tanktop mit einer merkwürdig, rot-orangefarbenen Färbung und der schwarz-weiß gestreiften Aufschrift 'Let rock and roll'. Meine Haare hatte ich zuvor schon einmal kräftig geschüttelt, so dass sie nun strähnig und patschnass über meine Schultern fielen. Ich starrte durch das bunte Glas des Fensters hinab auf den Campus und dachte darüber nach, was ich nur tun sollte. Verdammt nochmal! Ich konnte Flo wirklich gut leiden. Und mit wirklich gut, meinte ich verdammt gut. Klar. Ich kannte ihn noch nicht lange. Aber ich hatte auch schon gehört, das so etwas keine 2 Tage gedauert haben soll. So saß ich hier und würde noch eine ganze Weile grübeln, wie es nun weiter gehen sollte.
Nach mehreren Stunden ließ ich mich mit einem Seufzer von der Fensterbank gleiten, ging die alte Treppe nach unten in die Kapelle und verschwand wieder im strömenden Regen.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
 
Großes Mosaik-Fenster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - St. Vladimir ~ :: Die Kapelle :: Der Dachboden-
Gehe zu: