Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDas Baumhaus I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Das Baumhaus Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Das Baumhaus Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Das Baumhaus Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Das Baumhaus Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Das Baumhaus Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Das Baumhaus Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Das Baumhaus Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das Baumhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 21:46

Ich kletterte die lange Strickleiter nach oben. Dies dauerte länger als ich gedacht hatte, da der Baum auf dem sich das Baumhaus befand einer der größten im Wald war. Als ich endlich oben war, in dem alten Baumhaus, das ich mit Lilly zusammen gebaut hatte als wir uns in der Mittelstufe, mit gerade mal 13 Jahren, zum ersten mal über den Weg gelaufen waren. Von hier oben konnte man fast über den ganzen Wald sehen. Selbst den Silbersee und die Akademie konnte man erkennen. Wer Höhenangst hatte sollte hier besser nicht rauf klettern. Geschweige denn sich über die Brüstung lehnen, wie ich es gerade tat. Die Aussicht von hier oben war einfach atemberaubend. Das Baumhaus war ziemlich groß und wurde mit Hilfe von Erdmagie, die ich damals benutzt hatte, zusammen und hier oben gehalten. Es war vollkommen aus Holz und machte von aussen einen ziemlich gemütlichen Eindruck, man sah aber auch, dass hier oben schon einige Zeit niemand mehr war. Langsam ging ich auf die Tür zu, die nach drinnen führte. Sie klemmte etwas, doch mit ein wenig Rütteln lies sie sich öffnen. Im Haus sah man ein paar ausgebleichte und staubige Sitzsäcke. Eben so wie einen alten Teppich, einen kleinen Tisch und einem Bücherregal. Durch die Fenster konnte man nach draußen auf den Balkon sehen, der um das ganze Haus herum führte. In einer Ecke hatten wir damals eine Art Bett zusammengebastelt. Okay. Es war mehr eine ... wie sollte man es nenne? Eine Kuschelecke. Aus jeder menge verstaubter Kissen und Decken. Ich seufzte und begriff recht schnell, dass ich erst einmal sauber machen musste. Gut das ich dafür alle Mittel besaß. Ich hob die Hände etwas und erzeugte einen Windstoß, der den gesamten Staub aufwirbelte, in der Mitte sammelte und durch ein Fenster hinaus bugsierte. Zufrieden nickte ich und ließ mich in die Ecke welche mit all den Kissen ausgestattet war fallen.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:08

Auch aus dieser Höre war es mir dank meiner mehr als nur guten Ohren möglich, das Husten zu hören, welches anscheinend nicht mehr aufhören wollte. Ich erhob mich aus den Kissen, sprang mit einem Satz durch eins der Fenster und lehnte mich über die Brüstung des Balkons. Ups. Dachte ich mir, als ich den Jungen erblickte, der just in diesem Moment zu mir aufsah. "'Tschuldigung!" Rief ich nach unten und lächelte unschuldig. Woher sollte ich denn auch ahnen, dass ausgerechnet wenn ich das alte Baumhaus sauber mach jemand im entlegensten, aber ohne Zweifel schönsten Teil des Waldes spazieren geht? Ein wenig Augen im Kopf sollte man schon haben, um nicht mitten in eine riesen Staubwolke zu rennen. Bestimmt irgend so ein Großstadt-Heini. Dachte ich mir und rollte bei dem Gedanken mit den Augen.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:13

Ich musste lachen als ein Mädchen aus dem Baumhaus rausschaute.
"Ist doch kein Problem....bisschen Staub hat noch keinen umgebracht"
Grinsend klopfte ich mir den Dreck vom Shirt.
Aber ich wusste, dass ich den Staub nicht so schnell aus meinen zottigen Haaren kriegen würde.
Na egal....
"Ich bin übrigens Luca" stellte ich mich noch vor.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:18

Wie beruhigend. Wenigstens nicht son Snob der fast so schlimm war wie die mir so verhassten 'In-Clique-Tussis'. Meine langen, schwarzen Locken hingen über das Geländer. Luca hieß er also. Wie ein Vampir sah er mir aber nicht gerade aus. Egal. Interessiert hatte mich das ohnehin noch nie. "Ich würd mich ja auch gern vorstellen, aber ich hab keine Lust zu schreien. Entweder du kommst rauf, oder ich zu dir runter." Antwortete ich. Eigentlich wollte ich mich nicht vorstellen. Es war viel lustiger wenn jemand nicht wusste wie der andere hieß. Hatte ich ja früher auch oft so gemacht. Aber eher um die nervenden Jungs auch mal etwas zu nerven. Hier war es anders. Ich tat es aus Spaß. Weil ich immer wieder gern sah, wie sich andere den Kopf darüber zerbrachen wie man wohl heißen mochten. Immer wieder fand ich es lustig, wenn sie immer wieder aufs neue versuchten einen Namen heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:22

Kurz wägte ich ab, ob ich zu dicht war, um hoch zu klettern,
Nein...es ging.
Also grinste ich nur zur antwort und kletterte schnell hoch zu ihr.
Bewundernd schaute ich mich im Baumhaus um. Früher hatte ich auch mal eins gehabt, aber das war bei weitem nicht so groß gewesen wie dieses hier.
Eher ein Baum-Zimmer.
Ich schmunzelte bei dem Gedanken.
"Sooo...jetzt bin ich da...also....?"
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:27

Ich trat einen Schritt zurück, verschränkte die Arme hinter dem Rücken und lehnte mich an die Hölzerne Wand des Baumhauses. Mit einem leichten Grinsen legte ich den Kopf etwas schief. "Also ... was machst du so allein im entlegensten Teil des Waldes? Suchst du nach irgendwas?" Oh man. Ich hatte eindeutig wieder eine echt freche Phase. Rauf klettern, runter springen. Wo war da die Kunst? Natürlich hätte er auch die Strickleiter nehmen können. Ich stand weiterhin an der Wand und musterte ihn. Ganz normal war es nicht. Vielleicht hatte er ja irgendwas genommen oder so. Jedenfalls konnte ich jetzt riechen, dass es sich um einen Werwolf handelte. Der leichte Geruch von Drogen der in dem Geruch von nassem Hund mitschwang war zwar kaum zu merken, aber ich nahm es dennoch war.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:30

"Das selbe könnte ich dich fragen, hm?"
Dieses Spiel konnte man auch zu zweit spielen.
Irgendwie war sie mir symphatisch, obwohl sie eindeutig ein Dhampir war.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:37

"Okay das ist leicht." Setzte ich an und lachte. "Ich bin hier, weil ich etwas Ruhe gebraucht hab ... und immerhin ... das hier ist mein Baumhaus." Lachte ich weiter und hob präsentierend meine Hände. Nun verschränkte ich sie vor der Brust und grinste. "Alles klar. Du bist dran. Also ... was machst du hier?" Fragte ich noch einmal. Für einen Werwolf war er nicht übel. War sogar besser als still vor mich hin zu leiden. Ich hatte in letzter Zeit, da mich Lilly dauernd allein lies, viel zu oft an meine Mom gedacht. Das bekam mir nicht gut und Luca war eine willkommene Abwechslung.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:40

Ich musste lachen.
"Genau aus diesem Grund war ich auch hier...halt nur mit dem Unterschied, dass ich nichts von dem Baumhaus wusste..."
Grinsend fuhr ich mir durch meine blonden Haare und sah dann verdutzt meine dreckige Hand an. Den Staub hatte ich ganz vergessen. Ich sah bestimmt wie der letzte Penner aus, aber das machte mir nichts.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:47

Ich grinste etwas schief, denn seine blonden Haare waren vom Staub Mausgrau gefärbt. "Kann man dir vielleicht behilflich sein?" Fragte ich ihn und legte den Kopf schief. Komisch. Aber auch irgendwie witzig wenn man darüber nach dachte. Kaum hatte ich den ganzen Staub hier raus bekommen, schon war er zurück. Mit dem Unterschied das er sich auf dem Kopf eines Werwolfes befand. Wow. Wie lange hatte ich nicht mehr mit jemandem geredet? Selbst Flo war wie aus meinem Kopf gefegt. Er schien nicht mehr auf zu tauchen. Jedenfalls nicht wenn ich in der Nähe war. Entweder er hielt sich von mir fern, oder es war reiner Zufall.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:49

Ich grinste und schüttelte den Kopf
Hm..nein, spätestens beim duschen bin ich das Zeug wieder los"
Schon komisch..sie war der zweite Vampir, den ich kennenlernte, den ich absolut in Ordnung fand.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:54

"Duschen?" Fragte ich rhetorisch und lachte. "Kannst du haben." Vollendete ich meinen Satz und streckte den Arm in die Richtung aus, in welcher der Silbersee lag. Zwar konnte ich von hier oben sehen wo er war, doch er war so weit weg, dass ich nicht sehen konnte was ich da tat. Dafür konnte ich es spüren. Ich drehte meine Hand etwas hin und her und schon bald kam eine aus Wasser bestehende Kugel auf das Baumhaus zugeschwebt. Ich platzierte sie über Lucas Kopf und eher er überhaupt kapierte was gerade geschah, ließ ich meine Hand sinken und die Wasserkugel landete mit einem lauten 'Platsch' auf seinen Haaren. Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten und rutschte, mir den Bauch haltend vor lachen, an der Holzwand des Baumhauses hinab.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 16:58

Gerade als ich antworten wollte, platzte die Wasserkugel über meinem Kopf.
"Ah...hey....das..." prustete ich und spukte eine Wasserfontäne aus.
Dann schüttelte ich den Kopf schnell hin und her und bespritzte Des mit Wasser.
"Öm...danke..irgendwie" meinte ich dann und lachte.
Toll, jetzt sah ich aus wie ein nasser Penner...








//off
bin für 10 min off....mit dem hund draussen
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 17:11

Oh man. Gut dass Luca nicht wusste er ich war, sonst hätte das vielleicht Ärger mit Direktorin Kiovra. Man konnte ja nie wissen, ob man nicht verpetzt wurde. "Pas de Cause." Lachte ich noch immer. Manchmal verfiel ich ins Französische zurück, besonders wenn ich mich amüsierte. Aber wen wunderte das schon. Es war meine Muttersprache. Genau so wie Amerikanisch. Wie lange hatte ich kein Französisch mehr gesprochen, nach dem Unfall? Fast so lange wie ich die Musik aufgegeben hatte. Langsam beruhigte ich mich wieder, blieb aber auf dem Boden sitzen. "Steht dir übrigens. So nass mein ich." Mit einem schiefen Grinsen musterte ich Luca und überlegte, ob es nicht fair wäre, wenn ich mir ebenfalls eine kleine Abkühlung gönnte. "Aber wenn dus nicht gerne nass hast, könnte ich dir ja beim trocknen helfen." Ich sah zwischen den Stützen der Brüstung hindurch und hinüber zur in der Ferne liegenden Akademie. Vielleicht sollte ich heute ausnahmsweise mal wieder beim Abendessen aufkreuzen. Aber was konnte ich schon dazu, dass ich keinen Hunger hatte?
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 17:29

"Öm...danke..wieder mal"
Ich lachte und schüttelte dann den Kopf
"Ne musst du nicht....irgendwann bin ich ja wieder trocken"
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 17:47

Ich kniff die Augen zusammen, als mich einige der Wassertropfen trafen. "Okay." Sagte ich ziemlich schnell. Fast wie aus der Pistole geschossen und zuckte mit den Schultern, wobei mir mein Grinsen aber nicht verging. Hätte ja nur gemeint. Mit Magie gehts eben schneller. Dachte ich und zog eine Dose Cookies aus meiner Umhängetasche. Gut dass ich nicht vergessen hatte, Proviant mit zu nehmen wie ich es früher immer getan hatte wenn ich dem alten Baumhaus einen Besuch abstattete. Denn mittlerweile hatte ich echt hunger. Ich öffnete die Dose, biss in einen der Choco-Cookies und hielt Luca den Rest hin.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 17:49

"Hm...Cookies...danke"
Ich grinste und nahm mir einen, den ich dann genüsslich ass.
Des hatte gut mitgedacht, dass musste ich ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 17:56

Ich streckte den Arm mit der Dose nach oben und ließ sie durchs Fenster hinein fallen. Dann verdrückte ich den Keks und stand auf. "Bevor wir hier draußen rum stehen, können wirs uns auch drinnen gemütlich machen." Sagte ich und sprang eben so wie ich heraus gekommen war durch das Fenster zurück ins Innere des Baumhauses. "Also, Luca. Wie siehts aus? Willst du da draußen versauern oder kommst du auch rein?" Fragte ich, frech wie ich war und legte den Kopf etwas schief, ehe ich die Keksdose vom Boden aufhob und mich damit richtig in die Ecke welche mit tonnenweise Kissen und Decken ausgepolstert war schmiss.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 18:06

Ich grinste und folgte ihr rein.
Drinnen sah es verdammt gemütlich aus und ich liess mich wie selbstverständlich neben sie fallen
"So und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 18:09

Ich grinste und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht." Antwortete ich und knabberte mit einem meiner spitzen Eckzähne an einem weiteren Choco-Cookie. "Ist mir eigentlich egal. Mir ist alles recht, solange es nicht rumsitzen und schweigen ist." Lachte ich. Und tatsächlich war mir gerade so egal wie es weiter ging. Kaum zu fassen. ich brauchte anscheinend gar keine Drogen um so aufgedreht, crazy und frech zu sein. Ich war einfach so. Zumindest wenn ich jemanden mochte. Bei diesen total bescheuerten Tussis die alles geschenkt bekamen und sich für etwas besseres hielten sah die Sache anders aus.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 18:12

"Was machst du denn sonst immer so wen du hier bist?" fragte ich interessiert und lehnte mich entspannt in die Kissen zurück.
Das Baumhaus war auf dem besten weg, mein neuer Lieblingsplatz zu werden.
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 18:16

"Keine Ahnung. Ich war lange nicht mehr hier. Sonst hab ich mich hier oft Stunden lang zusammen mit meiner besten Freundin Lilly Dragomir versteckt. Wir habens gebaut als wir in der Mittelstufe waren." Allein war es meistens nur ein guter Zufluchtsort gewesen, wenn ich Musik machte, Songs schrieb oder einfach so Zeit für mich brauchte. "Fällt dir was ein, was man machen könnte?" Fragte ich den Werwolf und grübelte weiter darüber nach. Doch mir wollte beim besten Willen nichts einfallen. Außer dass ich mal sehen sollte was sich machen ließ, damit es hier oben wärmer wurde. Ein Kamin oder sowas wäre nicht schlecht. Ich musste mit Lilly reden, sobald die Prinzessin auffindbar war, ob wir nicht sowas ähnliches bauen konnten. Um das Feuer könnte ich mich kümmern. Ein Feuer erzeugen, dass zwar warm ist, aber nichts anbrennt. Das sollte zu schaffen sein.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 18:18

"hm...keine Ahnung......" sagte ich bedauernd.
Ich wusste nicht, was man machen könnte hier.
Aber ich war im Moment auch ziemlich zufrieden.
Nichts tuen machte ich ganz gerne...
Nach oben Nach unten
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 18:26

Aus dem Augenwinkel schielte ich zu Luca hinüber und runzelte etwas die Stirn. "Keine Ahnung ist leider ausverkauft." Nuschelte ich und versuchte dabei ernst zu bleiben. Diesen Spruch hatte ich von meiner Mom immer zu hören bekommen, wenn ich zu oft 'keine Ahnung' von mir gab. Prompt steckte mir ein dicker Klos im Hals. Die Erinnerungen an sie verletzten mich noch immer. Auch wenn es jetzt schon 5 Jahre her war. Doch ich ließ mir nichts anmerken. Immerhin wusste noch nicht einmal mein Dad das ich noch darunter leidete. Wahrscheinlich noch nicht mal Lilly, und die konnte immerhin meine Gedanken lesen. "Sag mal, was nimmst du eigentlich für ein Zeug?" Fragte ich den Werwolf und beobachtete ihn weiterhin aus dem Augenwinkel. Dieses Dauergegrinse war irgendwie gruselig. Außerdem, wie konnte man so unendlich glücklich und zufrieden mit sich selbst und der Welt sein?
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 13:45

"Keine Ahnung ist ...ausverkauft?
Ich musste lachen. Der Spruch war witzig. Den würde ich mir merken.
Dann sah ich sie leicht verwirrt an. hatte ich etwa ein Schild mit dem Wort Kiffer auf der Stirn?
"Was ich für ein Zeug nehme? Wie meinstn das?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Baumhaus   Das Baumhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Baumhaus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - St. Vladimir ~ :: Die Ländereien von St. Vladimir :: Der Wald-
Gehe zu: