Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDer Pavillon  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Der Pavillon  Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Der Pavillon  Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Der Pavillon  Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Der Pavillon  Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Der Pavillon  Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Der Pavillon  Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Der Pavillon  Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Pavillon

Nach unten 
AutorNachricht
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Der Pavillon  Empty
BeitragThema: Der Pavillon    Der Pavillon  Icon_minitimeSa 2 Okt 2010 - 2:20

Ich war am Ende mit den Nerven. Kaum zu fassen das Langeweile so ansträngend war. Selbst mir fiel langsam nichts mehr ein, womit man sich die Langeweile vertreiben könnte. Es war zum Haare raufen.
Nun spazierte ich tief in Gedanken versunken über den Campus. Ich näherte mich dem hölzernen Pavillon der von Rosenbüschen umgeben war und musste schlagartig wieder an Flo denken. Seit ich mich am Seeufer von ihm verabschiedet hatte, waren wir uns nicht mehr begegnet. Kaum zu fassen das ich mal jemanden den ich erst so kurz kannte so sehr vermissen würde. Daran hätte ich vorher nie gedacht. Doch nun war es mir tatsächlich passiert. Wieso? Wieso konnte ich nach all dem was Jesse mir angetan hatte noch einmal einen Jungen mögen? Wahrscheinlich würde ich Flo sogar mein Leben anvertrauen. Und wozu das ganze? Um wieder auf die Fresse zu fliegen?
Ohne es gemerkt zu haben war ich stehen geblieben. Nun schüttelte ich den Kopf und ging weiter. Immer weiter auf den Pavillon zu. Dort setzte ich mich auf die wenigen Stufen die zum Pavillon hinauf führten, bohrte mir meine Ellbogen in die Oberschenkel und stützte meinen Kopf in die Handflächen.
Ich weiß wohl nichts besseres mit meinen noch Ferien anzufangen, als hier rum zu sitzen. Dachte ich mir irgendwann und stand auf. Was sollte man alleine schon groß machen? Ich jedenfalls entschied mich dafür, zurück in den Wald zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
 
Der Pavillon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - St. Vladimir ~ :: In St. Vladimir :: Auf dem Campus-
Gehe zu: