Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteTief im Wald I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Tief im Wald Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Tief im Wald Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Tief im Wald Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Tief im Wald Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Tief im Wald Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Tief im Wald Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Tief im Wald Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Tief im Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 15:58

Luca saß mit einem Joint in der Hand auf seinem Lieblingsplatz, einem Stück Moosiger Waldboden unter einer großen Tanne.
Entspannt nahm er einen Zug und freute sich, hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 16:06

Fröhlich vor sich her summend spazierte die Schwarzhaarige mit federnden Schritten immer tiefer in den für sie einfach herrlichen Wald hinein. In Gedanken war sie noch immer bei dem leckeren Schoko-Pudding, welchen sie vor kurzem in der Mensa genossen hatte. Wenige Zeit später drang der Geruch eines anderen, vollwertigen Wolfes zu ihrer Nase vor. Da sie außer Luca keine weiteren Werwölfe kannte, war sie sich eigentlich ziemlich sicher, dass es sich um den Blonden handelte. Ein paar Minuten später bestätigte sich ihre Vermutung. Der Junge hatte es sich auf einem Flecken Moos unter einer riesigen Tanne gemütlich gemacht. Ron musste etwas schmunzeln, denn das Moos auf welchem er saß hatte die selbe Farbe wie ihre Augen. Sie hörte auf zu hopsen und auch das Gesumme stellte sich ein, als sie nur noch wenige Meter von ihm entfernt war. Im Schneidersitz ließ sie sich ohne lange zu fragen direkt vor ihm auf den Boden plumpsen. "Hey." Sagte sie freundlich, grinste breit und legte den Kopf ein klein wenig schief.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 16:21

"Oh hey Ronnie"
Luca grinste sie an und nahm noch einen Zug
"Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 16:28

"Mir gehts bestens. Und selbst?" Antwortete die Schwarzhaarige ohne lange zu warten und sah sich noch immer grinsend etwas im Wald um. Es war auch so schon interessant, den Wald und das viele Leben darin zu beobachten. Dazu brauchte es noch nicht einmal ihr Dragenauge. He! Vielleicht bekomm ich es ja irgendwann mal hin, mich komplett in einen Drachen zu verwandeln. Schoss es ihr durch den Kopf. Wäre zumindest ziemlich cool. Man konnte sich kontrolliert in einen Wolf verwandeln, warum dann eigentlich nicht auch in einen Drachen, wenn man lange genug übte? Im Prinzip waren sie ja keine richtigen Werwölfe, sondern mehr Gestalltwandler. Man könnte es ja mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 17:47

Luca grinste verträumt
"Mir gehts....super"
Mit seinem bekifften Grinsen legte er sich auf den Rücken
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 18:02

Ronnie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Man siehts." Lachte sie und fragte sich, was der Blonde da wohl wieder geraucht hatte. Ihr Dad würde sie umbringen. Und vermutlich würde ihr Bruder sie gleich nochmal umbringen. Wobei der Mischling eher angst davor hatte, was ihr älterer Bruder mit ihr machen würde.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 18:06

Luca lachte und sah sie an
"Ich nehms mal als Kompliment"
Grinsend schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 18:08

"Tu das." Sagte die Schwarzhaarige und schüttelte grinsend den Kopf. Sie konnte einfach nicht aufhören, zu grinsen. Aber wenigstens hielt dies das Feuer in ihr ruhig. Viel zu lange hatte sie ihre Magie nicht mehr benutzt und sowohl der Drache, als auch der Wolf in ihr warteten daran, mal wieder an die Oberfläche zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Luca Black
Siebtklässler
Luca Black


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.08.10

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 18:26

Luca nickte und entspannte sich einfach nur.
Nach oben Nach unten
Ronnie Cyrus
Fünftklässler
Ronnie Cyrus


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo 2 Sep 2010 - 18:30

Ronnie runzelte die Stirn und nickte langsam. "Okay? Naja. Ich bin dann mal wieder weg und las dich in Ruhe." Sagte sie schließlich, erhob sich und machte sich langsam auf den Rückweg zur Akademie.

//
Sorry, aber ich darf eigentlich nicht mehr an den Lappi weil ich meiner Mum helfen soll >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - St. Vladimir ~ :: Die Ländereien von St. Vladimir :: Der Wald-
Gehe zu: