Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIrgendwo im Wald I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Irgendwo im Wald Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Irgendwo im Wald Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Irgendwo im Wald Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Irgendwo im Wald Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Irgendwo im Wald Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Irgendwo im Wald Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Irgendwo im Wald Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Irgendwo im Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Irgendwo im Wald   Irgendwo im Wald Icon_minitimeSa 9 Okt 2010 - 18:18

Ich schlenderte nun schon eine geschlagene Stunde durch den Wald. Doch langsam wurde es mir doch zu dumm. Allein sein war ja ganz schön. Aber auf dauer doch recht nervig. Wenn das so weiter ging, würde ich das Sprechen noch verlernen. Denk nicht so einen Quatsch. Ermahnte ich mich selbst und schüttelte den Kopf. Ich lehnte mich gegen einen Baum und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich trug eine schwarze Jeans, meine geliebten grauen Chucks und ein graues T-Shirt mit der Aufschrift: I Want More. (KLICK) Meine Haare waren wie immer geglättet und durch den Wind in eine gewisse Unordnung gebracht. Aber das machte mir nichts. Nachdenklich starrte ich zu den Sternen - die vereinzelt zwischen den Blättern hindurch funkelten - hinauf und seufzte leise.
Letztendlich jedoch wurde mir selbst das hier zu blöd und ich sah mich noch ein letztes Mal im Wald um. Hier schien allerdings nichts mehr zu passieren. Für heute beließ ich es dabei und machte mich mit einem letzten Seufzer auf den Weg in mein Wohnheim.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
 
Irgendwo im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tief im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - St. Vladimir ~ :: Die Ländereien von St. Vladimir :: Der Wald-
Gehe zu: