Das Vampir und Werwolf Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteZimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Freitag, 24. Dezember 2010: Gegen Mittag werden in Missoula Höchsttemperaturen von -1 °C erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Osten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 98%.
Neueste Themen
» Ein Café in einer Seitenstraße
Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 17:47 von Alexander Gorden

» Bei der Sitzecke
Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Icon_minitimeSo 14 Nov 2010 - 22:35 von Louina Hathaway

» Postingpartner gesucht
Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 20:28 von Zulirana Shia Sohar

» Anträge für besondere Fähigkeiten
Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:40 von Mexx

» Zulirana Shia Sohar
Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 20:31 von Mexx

» Wichtig: Blacklist
Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:29 von Mexx

» News & Ankündigungen
Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 11:27 von Mexx

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir

Nach unten 
AutorNachricht
Louina Hathaway
Fünftklässler
Louina Hathaway


Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Woods Bay, Montana

Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Empty
BeitragThema: Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir   Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir Icon_minitimeFr 10 Sep 2010 - 21:15

Ein langgezogener Seufzer war unvermeidlich, als ich endlich meinen Blick von dem Buch in dem ich schon seit einer Ewigkeit las losreißen konnte. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es bereits nach 21 Uhr war. Gelangweilt warf ich es hinüber auf Lillys Bett. Sie war sowieso nicht da. Gut so. Dachte ich. Ich lehnte mit dem Rücken an der Wand und hatte die Beine leicht angewinkelt, um das Buch darauf legen zu können. "Langweilig!" Schrie ich in den leeren Raum und sah mich darin um. Mein Bett stand in einer Ecke des Zimmers, unter einem Fenster. Das Kopfende war ziemlich eingeschlossen. Sah ich nach links, so befand sich dort ein Stück Wand von nicht ganz einem halben Meter Länge. Darauf folgte ein langes Fenster. Hinter mir war die Wand, an welche ich mich anlehnte und zu meiner Rechten stand ein kleines Nachtkästchen, auf welchem eben noch mein Handy gelegen hatte. Auf der von mir aus gesehen rechten Seite des Zimmers befand sich das Bett meiner besten Freundin, auf welchem mein Handy so unsanft gelandet war. Es stand zwar genau so, hatte allerdings kein Fenster. Dafür stand es direkt neben einer gläsernen Tür, welche auf einen fast schon winzigen, rechteckigen Balkon führte. Wie gut, dass unser Zimmer gleich das Erste war, denn es lag genau an der Ecke des Wohnheims. Auch die Treppe war gleich zur Tür raus und in die gegenüberliegende wieder rein. Aber das Ganze hatte auch einen Nachteil. Zum Beispiel lag der Waschraum am anderen Ende des Ganges. Egal.
Mit einem weiteren Seufzer klappte ich mein Buch zu, legte es auf mein Bett und schwang die Beine über die Bettkante. Ich trug noch immer stinknormale, blaue Jeans, rote Chucks und dieses verdammte Oberteil, von welchem ich mich einfach nicht trennen konnte (KLICK). Mit einem Blick hinüber zu meinem Handy überlegte ich, ob ich es mitnehmen sollte oder nicht. Schließlich beschloss ich, dass es nicht schaden könnte. Ich streckte die Hand aus und ganz von selbst erhob sich mein Handy, schwebte in meine Hand und ich stopfte es in meine Hosentasche. Keine Sekunde darauf stürmte ich aus der Tür, lies sie hinter mir zufallen und fiel beinahe schon die Treppe nach unten in den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
http://vampireandwerewolf.vampire-legend.com
 
Zimmer 1 - Louina Hathaway und Lilly Dragomir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Louina Robin Destiny Hathaway
» Zimmer 2 - Joyce Taylor
» Zimmer 3 - Xiomara Bass
» Zimmer 1 - Leer
» Zimmer 2 - Leer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir und Werwolf Internat :: ~ Role Play Game - St. Vladimir ~ :: Westflügel :: 2. Stock-
Gehe zu: